DJ Tobias Jechalik

Sympathisch, zuverlässig, ehrlich, vorausschauend und ein bisschen verrückt...


"Ich bin DJ und kein Entertainer. Mein Handwerk ist die Musik und die Technik mein Werkzeug."


Mein Name ist Tobias Jechalik (geb. 11.03.90), wohnhaft in Mülheim an der Ruhr.

 

Seit meiner Kindheit habe ich das Fieber für die Musik entdeckt, dies verdanke ich meinem Vater, Christian Jechalik. Er führte zusammen mit seinem besten Freund einen Dj-Service namens „Mobi-Disc“ über mehre erfolgreiche Jahre, bis schließlich 1995 das Unternehmen aus beruflichen Gründen aufgelöst wurde. Durch die vorhandene Ton- und Lichttechnik, welche im Keller verstaut wurde, konnte ich schon in jungen Jahren fleißig proben.  Es entwickelte sich bei mir ein Gespür für das Zusammenspiel zwischen Ton- und Lichttechnik, sowie zur Musik, zu der die Leute gerne tanzen. Als Jugendlicher wurden erste private Partys im hauseigenen Keller durchgeführt, was nicht immer im Interesse meiner Eltern stattfand.

 

Im Erwachsenenalter legte ich auf diversen Privatfeiern wie Geburtstagen, Hochzeiten u.v.m. auf. Unter anderem auch im eigenen Familienbetrieb (Mfünf-Bar) im Raum Stuttgart, wo ich regelmäßig und über Jahre hinweg als DJ mein Talent ausleben konnte. Die Bar fasste ca. 200 Personen, welche regelmäßig zu diversen Veranstaltungen die Location schirr zum Überlaufen brachten und die Bar in eine Diskothek für viele Nächte verwandelte. 

 

Durch meine Leidenschaft zur Musik, war mein Interesse an Ton- und Lichttechnik nicht weit entfernt. Der überwiegende Teil meines mühsam ersparten Taschengeldes (im Kindesalter) floß meist in die Technik ein und somit reichte eine einfache Steckdose im Keller meiner Familie irgendwann nicht mehr aus. Mein Geburtstagsgeschenk wurde somit eine Starkstromleitung und ein einigermaßen schalldichter Keller, damit ich meinem Hobby nachgehen konnte.

 

Was ich Ihnen sehr gerne vermitteln möchte, ist, dass wenn Sie einen DJ suchen, der sich mit Herzblut engagiert und gerne die Erwartungen seines Auftraggebers erfüllt, Sie hier an der richtigen Stelle sind. 

 

Mein Talent ist es, Songs stimmig aufeinander aufzubauen und einen sogenannten Spannungsbogen zu erzeugen. Sobald dann noch die Lichteffekte einsetzten, bleibt keiner mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen. 

So wird jede Party ein Erfolg! Versprochen!

Inhaber, Geschäftsführer und DJ von Quer Beats. Tobias Jechalik