Tobias Jechalik

Professioneller Event- & Hochzeits DJ


Du bist richtig bei mir, wenn:

 

- Gute Qualität für Dich bedeutend ist.

- Dir wichtig ist, dass Deine Gäste richtig feiern sollen.

- Du einen DJ suchst, dem Du Deine Feier anvertrauen kannst.

- Du keinen Alleinunterhalter suchst, der sich in den Vordergrund drängt.

Hochzeit und Event DJ Tobias Jechalik

Das zeichnet mich aus:

  • Sympathisch 
  • Zuverlässig 
  • Vertrauensvoll 
  • Verantwortungsbewusst 
  • Professionell 
  • Lösungsorientiert 
  • Strukturiert 
  • Fokussiert 
  • Humorvoll 
  • Empathisch 
  • Kreativ 
  • Loyal 


"Ich bin DJ und kein Entertainer. Mein Handwerk ist die Musik und die Technik mein Werkzeug."


Hey, mein Name ist Tobias Jechalik (geb. 11.03.1990) und ich komme aus Mülheim an der Ruhr, dem Herzen des Ruhrgebiets.

 

Seit meiner Kindheit habe ich das Fieber für die Musik entdeckt, dies verdanke ich meinem Vater, Christian Jechalik. Er führte zusammen mit seinem besten Freund (Thomas Hagemann) einen mobilen DJ Service namens "Mobi-Disc" über mehrere erfolgreiche Jahre, bis schließlich 1997 das Unternehmen aus persönlichen Gründen aufgelöst wurde. Durch die vorhandene Ton- und Lichttechnik, die im Keller (meiner Eltern) verstaut wurde, konnte ich schon in sehr jungen Jahren fleißig proben. Es entwickelte sich bei mir ein Gespür für das Zusammenspiel zwischen Technik und Musik, zu der die Leute gerne tanzen. Als Jugendlicher wurden erste Partys im hauseigenen Keller durchgeführt, was natürlich nicht immer im Interesse meiner Eltern stattfand. 

 

Im Erwachsenenalter legte ich dann vermehrt auf diversen Feiern wie Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenevents, u.v.m. auf. Seit nun mehr als 15 Jahren als Discjockey (und ca. 30 - 40 Veranstaltungen pro Jahr) kann ich behaupten, dass ich schon Einiges erleben durfte und es mir bis heute extrem viel Freude bereitet Menschen zum tanzen zu bewegen.

Hochzeits & Event DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)
Hochzeit und Event DJ Tobias Jechalik

Meine Stärken sind Dein Nutzen:

  • Das Publikum zu lesen.
    Den Musikgeschmack von Dir und Deinen Gästen perfekt zu treffen. Keine Ego-Nummer, sondern verstehen was gewünscht wird.
  • Ein Gespür für die richtigen Musikstücke (Kreativität):
    Lieder chronologisch richtig platzieren und im passenden Moment zu spielen. Wichtiger als der perfekte Mixübergang, ist, die richtige Musikauswahl zu treffen!  Nichts ist schlimmer, als wenn nach einem guten Lied die Tanzfläche leer wird. 
  • Lichtaffinität: 
    Die perfekte Ausleuchtung im passenden Moment. Elegante Grundbeleuchtung zum Einlass, dezentes Licht beim Eröffnungstanz und atemberaubende Lichtshows zur Party. Keine 08-15 Lösungen, sondern selbstprogrammierte Lichtshows, die Du nur von guten Konzerten, Discotheken oder Festivals kennst. 
  • Empathie:
    Ich höre Dir zu, erkenne und berücksichtige Deine persönlichen Vorlieben und Interessen. Zusammen entwicklen wir so ein Konzept für Deine perfekte Feier
  • Strukturierter Arbeitsablauf:
    Alle Bestandteile, Abläufe und Planungsdetails Deiner Feier werden schriftlich festgehalten. So wird garantiert, dass nichts vergessen wird.
  • Loyalität, Zuverlässigkeit & Vertrauen:
    Du kannst dich zu 100% auf mich verlassen. Sollte es irgendwelche Probleme geben, dann helfe ich Dir gerne weiter.
  • Höflich und zuvorkommend gegenüber Deinen Gästen:
    Eine Selbstverständlichkeit für mich. Jede Feier hat Ihren eigenen Flair und darauf sollte man sich einstellen können. 
  • Kommunikativ, humorvoll & offen:
    Gerne lerne ich Deine Gäste im Laufe der Feier auch persönlich kennen. So erfahre ich wertvolle Details für die Musik und kann mich noch besser an Dein Publikum anpassen. 
  • Technische Sicherheit: 
    Dies gewährleiste ich durch ständige Wartung, Inspektion und Neuanschaffung meiner Technik, sowie regelmäßigen Updates und der persönliche Weiterentwicklung in verschiedensten Bereichen. 
  • Hochwertige Technik: 
    "You get, what you pay for". Ich arbeite nur mit namenhaften und etablierten Herstellern im Bereich Ton- & Lichttechnik zusammen. Minderwertige Produkte haben hier leider nichts verloren. 
  • Elegantes Design und stilvolle Erscheinung:
    Versteckte Kabel, der eigene DJ-Tisch, elegante Verkleidungen und ein symmetrischer Technikaufbau sind für mich maßgebend, schließlich isst das Auge mit. 
  • Jahrelange Erfahrung bedeutet Sicherheit:
    Mich bringt so schnell nichts aus der Fassung, auch wenns mal stressig wird. Über 100 Hochzeiten, diverse Geburtstagsfeiern und etliche Firmenevents liegen mittlerweile hinter mir und jede Veranstaltung ist immer neu, einmalig und ganz besonders. Deshalb liebe ich diesen Job. 
  • Menschlichkeit & Sympathie: 
    Sollte die Chemie zwischen dem Kunden und mir nicht stimmen, dann lehne ich auch mal den Auftrag ab. Gegenseitiger Respekt und ein lockerer Umgang miteinander sollten stets Voraussetzung sein. 

Was ich Dir gerne vermitteln möchte, ist, dass wenn Du einen DJ suchst, der sich mit Herzblut und purer Leidenschaft engagiert und gerne die Erwartungen seines Auftraggebers übertrifft, Du hier an der richtigen Adresse bist. 

Von der Planung bis zur Abwicklung, bin ich Dein alleiniger Ansprechpartner. Ich gebe Dir wertvolle Tipps und unterstütze Dich soweit es mir möglich ist. 

Keine Massenabfertigung, sondern persönliche und individuelle Betreuung, ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Versprochen!

 

#TheNextLevelOfMobileDj

Hochzeit und Event DJ Tobias Jechalik