DJ Oberhausen


100% Party | 100% Kundenzufriedenheit | 100% Tanzgarantie | 100% DJ Tobias Jechalik

DJ Siegel / Musik hören / Empfehlung / gute Laune

- Du planst eine private Feier oder öffentliche Veranstaltung in Oberhausen oder Umgebung ?

- Du möchtest eine unvergessliche Feier erleben ?

Perfekt, Du bist hier genau richtig ! 


DJ für Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier | uvm.

DJ Tobias Jechalik - Dein Spezialist für atemberaubende Events


Deine Vorteile bei mir:

  • 100% Tanzgarantie ✓ (sonst gibt es das Geld zurück, versprochen)
  • Rundum-Sorglos-Paket ✓ (vergesse den Stress, dafür bin ich zuständig)
  • Hauptberuflicher DJ ✓ (jahrelange Erfahrung & absolute Sicherheit bei jeder Veranstaltung)
  • Persönlicher Kontakt zum DJ ✓ (inkl. persönlichem Treffen und kennenlernen)
  • Wertvolle Tipps & Tricks  (die Deine Feier einzigartig & unvergesslich machen)
  • Individuelle Planung ✓ (ganz nach Deinen Bedürfnissen)
  • Spektakuläre Lichtshows ✓ (bei denen Du & Deine Gäste staunen werden) 
  • Große Musikvielfalt ✓ (von aktuellen Hits aus den Clubs - bis zu Evergreens der vergangenen Jahrzehnte) 
  • Die Musikauswahl kannst Du gerne treffen ✓ (anhand meines Musikfragebogens)
  • Modernste Ton- und Lichttechnik ✓ (in edler Optik und mit ständigen Update's)
  • Transparente Preise ✓ (und keine versteckten Kosten) 
  • DJ-Notdienst ✓ ("falls" ich ausfallen würde)
  • Technische Details kläre ich im Vorfeld mit Deiner Location ab  
  • Ansprechpartner für alle Deine Organisatoren ✓ (wie bspw. Trauzeugen, Locationbetreiber, etc.) 
  • Transport, Montage, Bedienung & Abbau erledige ich für Dich  (Du & Deine Gäste sollen feiern)

Unterschrift Hochzeits- und Event DJ Tobias Jechalik

Hochzeits DJ Tobias Jechalik

Hochzeits DJ / Geburtstags DJ / Firmenfeier DJ / Party DJ

Ton- und Lichttechnik / DJ Technik / DJ Setup


Musik auflegen / Event & Hochzeits DJ Tobias Jechalik / Pult / Feiern

"Die 10 Regeln um den richtigen DJ zu buchen?"
1. Kontaktiere mich - die anderen 9 erledige ich für Dich !


DJ Oberhausen buchen

DJ aus Oberhausen

Ein Event DJ zu sein, bedeutet für mich,  pure Leidenschaft und volle Hingabe in diesem Beruf. Die Wünsche seiner Kunden zu verstehen, aber vor allem auch "umsetzten zu können". 

Den der moderne DJ von heute ist Dein Eventplaner, Techniker, Lichtdesigner, Koordinator und alleiniger Ansprechpartner in einer Personen. Zusammen mit Dir plant er das Konzept Deiner Veranstaltung. Kümmert sich um alle technischen und organisatorischen Details und ist stets kundenorientiert.

Er nimmt Dir Deine Sorgen ab und kümmert sich um das wichtigste Detail Deiner Feier in Oberhausen.
Die perfekte Stimmung.

Sympathie, vollstes Vertrauen und erstklassiger Kundenservice runden sein Profil ab. Alles Weitere erfährst Du hier auf meiner Internetseite. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Hochzeits DJ Oberhausen

Hochzeit in Oberhausen

Ihr plant Euren großen Tag und sucht den perfekten Hochzeits DJ in Oberhausen? Eure Hochzeitsfeier soll einmalig und für Euch und Eure Gäste unvergesslich werden? Dann seid Ihr hier an der richtigen Adresse. Mit mir als professionellen Hochzeits DJ erlebt Ihr ein Partynacht der Extraklasse. Sowas gibt es nicht an jeder Ecke. 100% Leidenschaft und volle Konzentration auf Eure Hochzeit garantiere ich Euch. Als Dj für Eure Hochzeit kümmere ich mich um alle wichtigen Bestandteile. Von der Planung bis zur Abwicklung bin und bleibe ich Euer einziger Ansprechpartner. Keine Massenabfertigung, sondern individuell maßgeschneiderte Lösungen. Und das alles in einem lockeren und freundschaftlichen Umfeld. Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch bei mir. Ich würde mich sehr freuen, Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. 

 



Geburtstags DJ Oberhausen

Geburtstagsfeier in Oberhausen

Du möchtest Dein Geburtstag feiern und zwar so, wie Du es noch nie zuvor erlebt hast? Perfekt, dann bist Du hier richtig.

Es ist nicht relevant, welches Lebensjahr Du feiern möchtest. Die Hauptsache ist, dass Du feiern willst! 

Als professioneller Event DJ auf Deinem Geburtstag kümmere ich mich um die perfekte Musikauswahl.

Ich hole Dich und Deine Gäste ab in eine Zeit vergessener Hits und aktueller Clubsounds.

Einfach der richtige Mix zu Deiner Geburtstagsparty in Oberhausen.

Keine 08/15 Lösungen, sondern richtig demissionierte auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen erwarten Dich. 

Du fragst Dich wie ich das anstelle? Das verrate ich Dir sehr gerne bei einer persönlichen Kontaktaufnahme. Sei gespannt...

Mobile Disco Oberhausen mieten

Mobile Disco / mobiler DJ Oberhausen

Du möchtest feiern wie in einer Diskothek? Kein Problem!

Ich verwandele Deine Eventlocation in Oberhausen (oder Umgebung) in eine partytaugliche Atmosphäre.

Modernste und hochwertige Technik im Bereich Ton und Licht machen Dein Event einfach einzigartig. 

Spektakuläre Lichtshows, moderne Lautsprechersysteme, spannende Effekttechnik und vieles mehr erwartet Dich hier.

Dank meiner mobilen Techniksysteme bin ich in kürzester Zeit einsatzbereit und perfekt abgestimmt auf jede Gegebenheit.

Führende Markennamen wie: RCF, HK-Audio, Sennheiser, Denon, Pioneer, ApeLabs, Apple, uvm. sind Voraussetzung für höchste Qualitätsansprüche und garantieren Dir einen reibungslosen Ablauf Deiner Feier.



Meine Dienstleistungen als DJ rund um Oberhausen:

  • Mobile Disco
  • DJ gesucht
  • DJ buchen
  • DJ mieten
  • DJ finden
  • Hochzeit DJ
  • Profi DJ


  • Locations, Räume und Orte für Hochzeiten und andere Feiern in Oberhausen findest Du HIER !