Top 10 Musikhits


Emotionen erleben...

Musik hören / Feiern / Rock n Roll

"An Tagen wie diese - Wünscht man sich Unendlichkeit."


Eine gelungene Feier ist größtenteils von der richtigen Musikauswahl abhängig.

Natürlich ist es sinnvoll, diese Aufgabe jemanden zu übertragen, der sich täglich mit Musik befasst und verschiedene Genres hört.

Persönlich lege ich großen Wert auf eine kompakte und strukturierte Musikdatenbank, da ich so meine Titel kenne und im passenden Moment spielen kann. 

 

Ich möchte Dir hier einen kleinen Einblick in meine Top 10 Evergreen - Hits vergangener Feiern geben...


Favorite of the month

Kopfhörer rein, aufdrehen & genießen !


YouTube - Playlisten 


Dancefloor

EDM / House

Tropical House Beats

Mashups

Dance Classics

Pop

Party Rock

Rock Classics


Black Music

HipHop

Deutscher HipHop

Latin

Dancehall

Disco Classics Musik

NDW / Schlager Musik

Discofox


Mallorca Hits

2010er Musik

2000er Musik

90er Musik

80er Musik

70er Musik

60er Musik

Hochzeitstanz


Selbstverständlich gibt es noch tausende weitere Songs. Dies soll lediglich ein kleiner Überblick sein und Dir einen ersten Eindruck über die Songs verschaffen, die ich gerne auflege. Ich bin kein Freund von aufgezeichneten DJ-Sets, weil jede Feier einzigartig ist und nicht "eins zu eins" kopiert werden kann. Ich richte mich immer individuell auf Deine Feier ein und würde Dir so nur einen falschen Eindruck von mir verschaffen. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden, Aufnahmen von meinen Partys zu zeigen. Die andere Sache wäre auch das Urheberrecht seitens der Musikstücke und die Privatsphäre meiner Kunden. 

 

In meinem Musikfragebogen kannst Du natürlich angeben was Du gerne auf Deiner Feier hören möchtest und was Deine "No-Go's" sind. 

Deine Party - Deine Musik !


"Ich lass Konfetti für dich regnen - Ich schütt' dich damit zu"