Der Name ist Programm

viele Leute ; Menschen ; gute Laune ; tanzen ; motiviert ; Musik ; lachen ; abgehen ; abrocken ; yeah ; empfehlen

Der Name „Quer Beats“ ist eine Ableitung von "querbeet", denn es fiel mir schon immer schwer einem einzigen Musikgenre meine komplette Aufmerksamkeit zu widmen und somit erstreckt sich mein musikalischer Geschmack querbeet durch alle nur erdenklichen Musikrichtungen.

 

Da ich im Jahre 1990 geboren wurde, ist mein Geschmack auch sehr stark in diesem Jahrgang zu Hause.  Jedoch sind Evergreens der 60er, 70er und 80er Jahre genauso Favoriten meiner Musiksammlung, kein Jahrgang wird hier ausgelassen.

 

Durch die Leidenschaft zur Musik habe Ich ein großes Sortiment an Musikstücken in meiner persönlichen Datenbank aufgebaut, dadurch ergibt sich für meine Kunden ein breit gefächertes Spektrum von Musikstücken.

 

Keine Party ist wie die andere... und somit ergeben sich stets neue Möglichkeiten für mich, immer wieder dazu zu lernen. Jede Veranstaltung hat ihre eigene Seele und muss auch so behandelt werden. Ich arbeite nicht mit vorgefertigten Playlisten, welche stupide abgespielt werden, vielmehr liebe ich es, nicht zu wissen was auf mich zu kommt, um immer wieder zu improvisieren.

Dabei beobachte ich haargenau mein Publikum um die Stimmung aufzufangen, und die Gäste in Euphorie zu versetzen. Musikwünsche meiner Kunden und deren Gäste werden selbstverständlich erfüllt.


Ihre persönlichen Musikwünsche an mich. Sie bestimmen was läuft...


Meine Top 10 Hits  - sortiert nach Musikrichtung und Jahrgang...