Musikstile


viele Leute ; Menschen ; gute Laune ; tanzen ; motiviert ; Musik ; lachen ; abgehen ; abrocken ; yeah ; empfehlen

Der Name ist Programm


Der Name „Quer Beats“ ist eine Ableitung von "querbeet", denn es fiel mir schon immer schwer einem einzigen Musikgenre meine komplette Aufmerksamkeit zu widmen und somit erstreckt sich mein musikalischer Geschmack querbeet durch alle nur erdenklichen Musikrichtungen.

 

Da ich im Jahre 1990 geboren wurde, ist mein Geschmack auch sehr stark in diesem Jahrgang zu Hause.

Meine "persönlichen" Lieblingsrichtungen sind: EDM, Black Music und Hits der 2000er bis heute. 

Jedoch sind Evergreens der 60er, 70er und 80er Jahre genauso Favoriten meiner Musiksammlung, kein Jahrgang wird hier ausgelassen. 

 

 

Durch die Leidenschaft zur Musik habe Ich ein großes Sortiment an Musikstücken in meiner persönlichen Datenbank aufgebaut, dadurch ergibt sich für meine Kunden ein breit gefächertes Spektrum von Musikstücken.

 


Mein Repertoire und persönlicher Musikstil



Keine Party ist wie die andere... und somit ergeben sich stets neue Möglichkeiten für mich, immer wieder dazu zu lernen. Jede Veranstaltung hat ihre eigene Seele und muss auch so behandelt werden. Ich arbeite nicht mit vorgefertigten Playlisten, die stupide abgespielt werden. Vielmehr liebe ich es, nicht zu wissen was auf mich zu kommt, um immer wieder zu improvisieren und mich den Gästen anzupassen.

Dabei beobachte ich haargenau mein Publikum um die Stimmung aufzufangen. Durch eine gezielte Platzierung der richtigen Lieder, schaffe ich es, einen Spannungsbogen aufzubauen und mein Publikum in Euphorie zu versetzen. Ein roter Faden, flüssige Musikübergänge und die passende Lichtshow machen Dein Event einzigartig.

 

Mein Ziel ist es einfach, Dir und Deinen Gästen eine unvergessliche Party zu bieten.


Musikalischen Vorgeschmack ?

Plattenspieler / Turntable

Deine Party - Deine Musik !

Tablet / Musikfragebogen / Kopfhörer