Hochzeits DJ


für den ganz besonderen Tag im Leben...

Wochenlange Vorbereitung und endlose Vorgespräche wurden geführt. Alle Punkte adäquat abgearbeitet. Der Ablauf ist klar detailliert und die letzten Kompromisse wurden geschlossen. 

 

Jetzt kann endlich geheiratet werden. Heute ist der Tag, auf den Ihr so sehnlichst gewartet habt.  Das Adrenalin steigt, und die Nervosität erreicht ihren Höhepunkt. Glückshormone schießen in jede Zelle Eures Körpers, sowas erlebt man nur einmal...

 

Heute werden alle Zeuge Euers gemeinsamen Versprechens:

"Wir Zwei zusammen, ein Leben lang."

 

Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte sind anwesend, um diesen einzigartigen Tag mit Euch zu feiern. Jeder hat sich in Schale geworfen. Kleider wurden gekauft und Anzüge umgeschneidert. Auch der größte Modemuffel sieht heute ganz anderes aus, als man Ihn sonst kennt. 

Ihr seht, der Stress hat selbst vor Eueren Gästen keinen Halt gemacht.

Aber wozu der ganz Aufwand? Soviel Stress, Emotionen und Arbeit nur für einen einzigen Tag?

 

Nein, es ist nicht "nur ein Tag". Es ist Euer Tag, der Tag an dem sich alles nur um Euch dreht. Heute seid Ihr der Mittelpunkt von allem. Alle Gäste wissen um die Macht der Liebe und drücken dies unterbewusst durch ihre optische Erscheinung aus, denn der Respekt vor der Liebe ist größer, als Worte es jemals beschreiben könnten.

 

Dieser Tag wird voller Gefühle und bestimmt auch Anspannung sein, aber wann beginnt es mit der Entspannung? Wann könnt ihr Euch als Hochzeitspaar endlich zurücklehnen und den Tag einfach nur genießen?

 

Die Antwort: Abends, genau dann, wenn alle Zeremonien, Bräuche vollbracht sind und das lecker Essen verspeist wurde. Genau hier kommt mein Part um Euch, sowie Eure Gäste, in die Welt der Musik abzuholen.

 

Bequeme Schuhe an...Sakko aus...Tanzen!

 

Wie Victor Hugo einst sagte:

"die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist"

 

Eine Hochzeit ist immer etwas ganz Besonderes und so behandle ich sie auch, versprochen !

Dancefloor Rules / Hochzeit / Braut und Bräutigam

Hochzeits DJ Planung
Eure Dj als Kontaktperson
DJ aus einer Hand
100% Zuverlässigkeit als DJ für Hochzeiten


Wenn DJ's die Hochzeit versauen...

DJ Kollege Mike Hoffmann & Hochzeitsplanerin Carina Maikranz erklären was passiert ist...

Ihr habt die Wahl: "Profi-" oder "Hobby-" DJ?

Bitte denkt nur daran, dass die Hochzeitsfeier nicht wiederholt werden kann!



Preise / DJ Kosten / Was kostet ein guter DJ / Hochzeits DJ Preise
DJ Tobias Jechalik / DJ buchen / DJ gesucht
Musikauswahl / Hochzeits Musik / Partymucke


Sichert Euch jetzt Euren Wunschtermin !


Die Hochzeit selber planen ?

Die Hochzeit selber planen

Was kostet ein Hochzeits DJ ?



Die edle Fotobox - ixi

Exzellenter Service, edle Optik und smarte Bedienung.

Erhaltet einen exklusiven Preisnachlass nur bei mir.


Hochzeitsplaner/in gesucht? Dann schaue gerne HIER vorbei !


DJ gesucht für Hochzeit - Hochzeits DJ buchen - DJ für die Hochzeitsfeier mieten - Was kostet ein Hochzeits DJ - Aktuelle Preise von Hochzeits DJ's- Welcher DJ ist gut für meine Hochzeitsparty - DJ NRW - DJ Ruhrgebiet