Pakete & Preise


"Schätzt man erst den Wert, zahlt man auch den echten Preis" 

Zitat: Kontra K - Erfolg ist kein Glück 


Das Standard-Paket

- das immer enthalten ist:

Kostenfreies & unverbindliches Treffen 

(In Mülheim an der Ruhr) 

Persönliches Vorgespräch

(Erhalte wichtige Tipps & Tricks für Deine Feier)  

Detaillierte Ablaufplanung

(Alles schriftlich festgehalten) 

Musikfragebogen

(Deine Musikwünsche, sowie Go's & NoGo's)

Kontaktaufnahme zur Location

(Platzbedarf, Voraussetzung, Ablauf, etc.)

Open-End Option 

(Verlängerung der Feier jederzeit möglich)

DJ Controller & MacBook

(Meine DJ Technik zum auflegen)

Direkter Ansprechpartner 

(Für alle Organisatoren, bspw. Trauzeugen, etc.)

Anfahrt bis 30km frei

(Jeder weitere KM = 0,50€)

DJ Notdienst 

("falls" mir etwas zustoßen sollte)



Hochzeits DJ Tobias Jechalik

Als DJ auf Deiner Feier kannst Du mich mit oder ohne Ton- und Lichttechnik buchen.

Das Bedeutet, sollte bereits Ton- & Lichttechnik in Deiner Eventlocation vorhanden sein, so würde ich nur mit eigener Abspieltechnik (DJ-Controller, Laptop, etc.) erscheinen.

 

Persönlich favorisiere ich es mit eigener Ton- & Lichttechnik aufzulegen. Mit dieser kenne ich mich perfekt aus und bin in der Lage, diese optimal an jede Gegebenheit anzupassen. 

 

Zu meiner technischen Ausstattung gehören nur Qualitätsmarken die für Vertrauen, Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche stehen, wie u.a. Pioneer, Denon, Sennheiser, RCF, HK-Audio, Shure, Ape-Labs, Apple, u.v.m., damit Deine Feier auch reibungslos abläuft.


Das Standard-Paket (ohne Ton- & Lichttechnik) startet bereits ab 749 € (inkl. MwSt.)


Die Technikpakete

- maximaler Spitzensound gepaart mit atemberaubenden Lichteffekten

- konzipiert für den mobilen Einsatz 

DJ Paket Platin Set 2 / Ton- & Lichttechnik

Alle Pakete richten sich nach der max. Kapazität an Personen auf einer Tanzfläche:

Erklärung Ton und Lichttechnikpaket / DJ Technik

Unabhängig von der Personenanzahl kann jedes der drei Paket gebucht werden, wenn ausreichend Platz für die Technik vorhanden ist. Jedes Paket kann mehr Leute (als der Tanzfläche zugeordnet) beschallen. Bspw. für Durchsagen oder Hintergrundmusik.

 

Erläuterung:

Du hast vielleicht 100 Gäste geladen, aber es werden wahrscheinlich nicht alle Personen gleichzeitig tanzen wollen, dann benötigst Du nicht unbedingt das "Gold-Paket", sondern das "Silber-Paket" würde vollkommen ausreichen. 

Magst Du es hingegen wirklich laut und möchtest Du den Bass im Magen spüren, dann kannst Du dich auch bspw. für das "Platin-Paket" entscheiden. Dies ist natürlich auch sehr stark abhängig von Deinem Veranstaltungsort (Platzangebot und Lautstärkeverordnung).

Du hast somit die Wahl, welches Technikpaket Dir am meisten zusagt...


Kleines Technikpaket Silber / für Hochzeit / Geburtstage / Firmenfeier
Paket Silber / DJ-,Ton- & Lichttechnik bis 60 Personen

kleines Technikpaket

  • Breite: 2,2 Meter
  • Höhe: 2,1 Meter
  • Tiefe: 1,3 Meter 
  • Gewicht: 300 kg


Mittleres Technikpaket Gold / für Hochzeit / Geburtstage / Firmenfeier
Paket Gold / DJ-,Ton- & Lichttechnik bis 120 Personen

mittleres Technikpaket

  • Breite: 3,5 Meter
  • Höhe: 2,3 Meter
  • Tiefe: 1,3 Meter 
  • Gewicht: 400 kg


Großes Technikpaket Platin / für Hochzeit / Geburtstage / Firmenfeier
Paket Platin / DJ-,Ton- & Lichttechnik bis 250 Personen

großes Technikpaket

  • Breite: 4,5 Meter
  • Höhe: 2,4 Meter
  • Tiefe: 1,5 Meter 
  • Gewicht: 600 kg


Gute Laune / Tanzen / Hochzeit Factory Hotel Münster

"Eine Investition die sich garantiert lohnt " (Zitat: Thomas & Jasmin / Hochzeit 2018)


Dir ist ein mobiler DJ zu teuer ?

Wie wäre es, wenn Du die Musikwiedergabe einfach selbst in die Hand nimmst und Dich dabei von professioneller Ton- und Lichttechnik unterstützen lässt? Zu kompliziert? Nein, den hier habe ich eine kinderleichte und passende Lösung für Dich...